Preise:
Webscout ist individuell. Profitieren Sie von dem modernsten Webmonitoring und unseren Festpreisen.
Das kleinste Paket kostet Sie nur 149 Euro zzgl. MwSt. monatlich. Mit den drei Rechercheaufträgen mit jeweils bis zu 10 Suchanfragen und den 5 Facebookseiten sind sie mit dem Einsteigermodell gut versorgt.
Bei Wettbewerbsanalyse und Resonanzanalysen brauchen Sie bestimmt mehr Suchanfragen und dementsprechend Themenprofile.Gerne stellen wir Ihnen den Webscout individuell zusammen.
Buchen Sie jetzt und profitieren Sie von der Zeitersparnis. Seien Sie immer auf dem Laufenden, was in den Medien und auf Facebook & Co passiert.
Für Agenturen bieten wir in Abhängigkeit der Kundenanzahl und deren Bedürfnisse gesonderte Konditionen und Pakete.
Bitte sprechen Sie uns diesbezüglich persönlich an. Gerne unterbreiten wir Ihnen ein Angebot.
Funktionen:
Das Webscout Monitoring bietet Ihnen umfassende Funktionen, die Ihnen die Webrecherche vereinfachen und ständig mit Hilfe unserer Kunden weiterentwickelt werden. Äußern Sie Ihre Wünsche, damit wir unser Benutzeroberfläche perfektionieren können.
- Relevante Informationen aus dem Web werden in Echtzeit geliefert
- Die top Quellen aus Deutschland werden regelmäßig erhoben
- Die Quellenbasis wird ständig erweitert
- Besonderer Fokus auf das schnelllebige Social Web
- Einfache Benutzeroberfläche und Einstellung der Rechercheaufträge
- Webbasierte Anwendung von überall erreichbar
- Kundenservice per Telefon und Email
- Individualisierungen möglich
- Agentur-Kozept für einfach Betreuung mehrerer Kunden
- Gefundene Treffer werden automatisiert archiviert
- Suchanfragen können jederzeit geändert werden
- Anschauliche Analyse und aggregierte Präsentation der Ergebnisse
Weitere Verarbeitung der Suchergebnisse:
- Suchergebnisse können mit Tags und Kommentaren versehen werden
- Besonders wichtige Ergebnisse können gesondert archiviert werden
- Automatische Versendung der Rechercheergebnisse per Email
- Exportfunktion in gängige Dateiformate
- Direkte Aussendung von interessanten Ergebnissen an die eigenen Social Media Netzwerke wie Twitter, Facebook und Xing